Referenzen

Vom DAX-Konzern bis zum Nebenberufler

Da wir als Importeur und Großhändler ausschließlich Wiederverkäufer und Großverbraucher beliefern, gehören nur Unternehmen, Gewerbetreibende und Selbstständige zu unserem Kundenkreis. Sie haben sicher Verständnis dafür, dass wir hier weder Namen nennen noch Logos einbinden. Als seriöser Lieferant erfährt von uns kein Außenstehender und auch kein Kunde Namen und Adressen anderer Kunden.
Wir beliefern mit unseren Holzartikeln seit Jahren internationale Großkonzerne, DAX-Unternehmen, börsennotierte Gesellschaften und Mittelständler. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen aber auch Klein- und Kleinstunternehmen bis hin zu Selbständigen, die neben ihrem Angestelltenverhältnis noch etwas mit Holzwaren handeln. Wichtig ist uns, dass bei uns jeder Kunde zuvorkommend bedient wird und zwar völlig unabhängig davon, welchen Namen er trägt und welche Gesellschaftsform das Unternehmen hat.
Wir sind selbstverständlich stolz darauf, namhafte und weltweit führende Unternehmen beliefern zu dürfen. Dabei genießen wir das Vertrauen auch bei Spezialartikeln oder engen Zeitplänen und freuen uns immer wieder über die positiven Rückmeldungen unserer Kunden zu den Lieferungen und durchgeführten Projekten.